Hier meine gesammelten Texte und Spiele für Partys, Geburtstage, Jubiläen, Hochzeiten und ähnliches !

Dies ist erst der Anfang der Sammlung, das meiste Material muß ich erst noch vom Papier in den Computer bringen....

Über Zusendungen weiterer Texte auf Papier oder per Email wäre ich sehr dankbar, damit die Sammlung umfangreicher wird.

Feedback über meine Texte, ob sie auf den Partys gut angekommen sind, würde mich auch freuen.

Hier meine Email-Adresse: axel(at)die-fingers.de

Spiele:

Ein Märchenspiel für 9 Personen ( sehr gut nach dem Essen, denn es ist etwas Bewegung für Körper und Lachmuskeln dabei !)

Hochzeitskalender

Der Dieb

Bier-Race

Hochzeitsmarathon

Eheprüfung

Vorführungen:

Die Tramps

Der Pastor und seine Nonnen ( lang )

 

Vorträge:

Dr.Pillemann

Grußliste

Bürstenmassage

Geldgeschenke, die doch keine sind

Update von Freundin

Lied "vom Spargel" Neu!

Nicht vergessen, diese Webseiten leben auch von neuem Material von Dir