Hochzeitsmarathon

Das Brautpaar muß nacheinander verschiedene Übungen absolvieren. Als Ergebnis jeder Übung erhält es einen Hinweis auf die nächste Übung.

- Auf die Rückseite eines großen Plakats wird der Hinweis auf die nächste Übung geschreiben. Das Plakat wird nun in ca. 15-20 Teile zerschnitten und die Teile unter den Gästen verteilt. Das Brautpaar muß nun die Teile sammeln, und wieder zusammensetzen. - Die Brautpaar muß die älteste Person im Raum herausfinden. (die weiß dann die nächtste Aufgabe) - Zwei brechend gefüllte Tabletts mit Getränken (auch mit solchen, die man nicht so gerne trinkt) an die Gäste verteilen. Auf der Unterseite der Tabletts steht dann die nächste Aufgabe. - In einem von 10-20 aufgeblasenen Luftballons wird die nächste Aufgabe versteckt. - Auf einer Lampe.... - Unter einem Tisch.... (kreativ sein!!!) Aubschußaufgabe: - Unter den Stühlen der Gäste werden vorher Zettel verteilt. Die Gäste mit einem Zettel müssen nun einen Chor bilden und dem Brautpaar zur Belohung das Lied "Zwei Vögel wollten Hochzeit halten" singen.

Nicht vergessen, diese Webseiten leben auch von neuem Material von Dir