DER DIEB ein Textratespiel:

Im unten folgendem Text sind 23 Tiere versteckt. Teils über mehrere Wörter:

Beispiele:

Zur Ausgestaltung des Spiel sindm der Phantasie keine Grenzen gesetzt.....

Ich habe z.B. den Text noch erweitert auf 40 Tiere für einen 40sten Geburtsag. Mit persönlicheren und lustigeren Inhalten und Namen...

Auf einer 1,50x0,80m großen Pappe vergrößert Das Publikum ( die Gäste der Feier) darf mitraten und bekommen einen Schnaps für ein geratenes Tier. Sie durften das Tier nur nicht benennen, sondern mußten es nachahmen. Das Geburtstagskind bekommt auch einen Schnaps, nur eben aus einer anderen Flasche alkoholfrei, was das Publikum nicht wußte. Das dann mit 40 Tieren.....sprich insgesamt 40 Schnäpse! Zum Abschluß wird als Belohung dann das richtige Geschenk übereicht.


Der Dieb

Walter, ein bärtiger Geselle, wollte einbrechen und einen Teppich und einen Ring an sich raffen. Da hörte er aber in dem ausgewählten Haus Geräusche, drehte sich um und entfloh. Er schaffte es sich schnell aus dem Staube zu machen. Aber am Eisentor vor der Hausterrasse lag sein Schuh noch. Feige legte er sich in eine Kuhle und wollte Scham Sterben.

In diesem Text sind 23 Tiere enthalten.


Nicht vergessen, diese Webseiten leben auch von neuem Material von Dir